Adler Trumpf Junior Cabrio

29900,00 €
20170623_145743
20170623_144745
20170623_145814
Beschreibung

FAHRZEUGDATEN

Aufbau   Cabrio 
Kilometerstand  62.910 km 
Leistung  18 kW 
Kraftstoffart  Benzin 
Erstzulassung  01/1934
Türen  2
Farbe  grün
Getriebe  Manuell 

 

FAHRZEUGBESCHREIBUNG

Adler Trumpf Junior mit Patina !

Dieses schöne Adler Trumpf Junior Cabriolet war seit 1986 Bestandteil einer Sammlung, welche nun aus Altersgründen reduziert wurde. 
Der Adler wurde 1934  in den Frankfurter Adlerwerken produziert.
Seit ca. 1996 lief das Automobil mit der roten Sammlernummer.
Das Fahrzeug wurde aber bis vor etwa 2 Jahren hin- und wieder bewegt. Der Motor läuft prima, Lenkung und Bremse funktionieren ebenfalls.
Die Lackierung hat stellenweise "Risse" im Lack - da hat sich der Decklack vermutlich nicht mit der Grundierung vertragen. Eigentlich sieht das sogar recht interessant aus, da es nur dezent zu sehen ist und dem Fahrzeug eine gewisse Patina verleiht.
Das Verdeck ist aus Sonnenland-Verdeckstoff, absolut in Ordnung und neuwertig. Die Kabriolett-Bügel sind auf den Bildern nicht zu sehen, aber im Angebot mit enthalten. Diese Bügel müssen jedoch aufgearbeitet und neu verchromt werden.
Insgesamt ist der Adler in einem so schönen, patinierten Zustand, daß er hier bei uns im Salon steht

Für weitere Fragen oder eine Probefahrt stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.