Opel Manta Berlinetta 1,6 Automatik

9650,00 €
P1010067
Beschreibung

FAHRZEUGDATEN

Aufbau  Limousine 
Kilometerstand 46950 km
Leistung 44 kW 
Kraftstoffart Benzin 
Erstzulassung 09/1979
Türen
Farbe

orange 

 

Einzigartig guterhaltener Opel Manta B 1,6 Berlinetta mit Automatikgetriebe.
Dieser Opel Manta ist wirklich ein außergewöhnlich guterhaltenes Exemplar ! Der Opel  wurde 1979 von einer Dame erworben, welche damals bereits 71 Jahre jung war. Der Prospekt und der Kaufvertrag, auch die Rechnungen von den Werkstattaufenthalten sind komplett und im Angebot inbegriffen. Der Manta wurde von der Erstbesitzerin von 1979 bis 1992 bewegt, dann schlummerte er bis 2006 in der Garage. Danach wurde er behutsam reaktiviert, ein kleiner Seitenschaden behoben und komplett lackiert. Der B-Manta steht in unserem Salon in Sammlerqualität und hat bereits eine H-Zulassung. Mit dem robusten 60-PS CIH-Motor ist er aufgrund des niedrigen Leergewichts ungeahnt flott. Das Fahrzeug ist am besten bei Opel-Liebhabern aufgehoben, welche das Fahrzeug genau in dem Zustand weiter erhalten wollen - verbastelte Monster-Mantas gibt es schließlich genug ... Weitere Fragen zum Fahrzeug beantworten wir gerne über 06241 / 60 00. Wir freuen uns auf Sie - Ihr Team von Gräf-Classic-Cars in Worms !

Getriebe Automatik